Sponsoring für Kultur und Sport – sich der Region verbunden fühlen

Kultur und Sport stärken das Gemeinwesen, sie machen eine Region lebens- und liebenswert. Davon bin ich überzeugt. Und darum engagiere ich mich auch sehr gerne in diesen Bereichen.

Gesamtschule Am Rosenberg

Die Gesamtschule Am Rosenberg veranstaltet seit etlichen Jahrzehnten am Ende des Schuljahrs ein Musical. So also auch 2018. Diese Tradition unterstütze ich ausgesprochen gerne, gibt es doch zusätzlich noch familiäre Bindungen …

Aufgeführt wird “Der Diamant von Mövenstein”, Premiere ist am 17. Juni von 16 bis 18 Uhr.

Worum es geht: “Schlossherrin Belinda Richter von Mövenstein und ihr geheimnisvoller Kutscher und Mann für alle Fälle Michael Brenner haben alle Hände voll damit zu tun, den ersten Gästen des Schlosshotels den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Doch keiner der Gäste ist der, für den er oder sie sich ausgibt. Und was hat es mit dem Mövenstein auf sich? Ein wertvoller Diamant, der vor mehr als 300 Jahren verschwand …

‘Der Diamant von Mövenstein’ ist eine rasante, urkomische und Geist-reiche Krimikomödie von dem Erfolgsautorenteam Silke Langhans, Roman Christian und Henri Weise.” (Quelle: Stadt Hofheim)

ShowSpielhaus Hofheim

“Comedy hat viele Gesichter – aber nur ein Zuhause” – so charakterisiert sich das ShowSpielhaus in Hofheim. Und das kann man nur unterschreiben. Und vor allem auch als Sponsor unterstützen.

Sie sollten gleich mal schauen, wann SIE dieses kulturelle Kleinod durch Ihren Besuch unterstützen wollen … im Spielplan werden Sie garantiert fündig.

B.C. Main-Taunus Redwings

Bereits seit vielen Jahren zähle ich zu den Sponsoren des 1994 gegründeten B.C. Main-Taunus Redwings 1994 e.V.. Die Redwings sind nach wie vor erster und einziger Base- und Softballverein im Main-Taunus-Kreis.

TV Hofheim Badminton

2018 habe ich zum ersten Mal den TV Hofheim unterstützt – hier insbesondere die Badminton-Abteilung.