Ein Fest für ALLE: Christian Lellek organisierte Gänseessen für arme und obdachlose Menschen

Was Frank Zander und Gottlieb Wendehals alljährlich im Hotel Estrel in Berlin veranstaltet, sollte doch auch bei uns in Kriftel möglich sein. So dachten sich das zumindest die Töchter von Christian Lellek und bestürmten ihren Vater sofort mit der Frage, ob der das denn nicht machen könne.

Nachdem klar war, dass sich der jugendliche Enthusiasmus nicht nur beim Vorschlagen zeigte, sondern auch beim tatkräftigen Anpacken, stand fest: „Das machen wir!“

Am 20. Dezember 2019 fand also von 11–14 Uhr im katholischen Gemeindehaus ein weihnachtliches Gänseessen für arme und obdachlose Menschen aus Kriftel, Hattersheim und Hofheim statt. Für das Menü sorgte KRASEL CATERING, die Getränke wurden den Hauptsponsoren übernommen und alle Serviceleistungen – schmücken, decken, auftischen, abräumen, spülen etc. – leisteten Christian Lelleks Töchter samt ihren Klassenkameraden und Eltern. Musikalische Untermalung gab’s von Jonas Schönian „Heavy Elvis“ Eppstein und Yasmina Lellek.

Und auch Maintower im HessenFernsehen hat direkt berichtet (Bericht beginnt ab Minute 12:58): Kinder in Kriftel kümmern sich um Bedürftige

Und auch die Zeitungen haben berichtet. Herzlichen Dank!

Diese Veranstaltung machten neben Christian Lellek folgende Unternehmen möglich:

Tatkräftig unterstützt haben auch Die Tafeln, die Caritas Main-Taunus und viele weitere Helferlein.

EIN GROSSER DANK AN ALLE!